22. September 2021

Abschnitt Gröbming wählte einstimmig ABI Josef Zörweg

Nach zwölf Jahren als Abschnittsfeuerwehrkommandant des Feuerwehrabschnittes 02/Gröbming legte ABI Gerd Bartl aus beruflichen Gründen seine Funktion zurück. Eine Vielzahl an Großschadensereignissen und Katastropheneinsätzen in seiner Zeit als AFK leitete der durch großes Fachwissen bekannte Feuerwehroffizier, auch trug er wesentlich zur Modernisierung des größten Feuerwehrabschnittes im Bezirk Liezen bei. Zu …

Weiterlesen

Branddienstleistungsprüfung und Ehrungen

Am Samstag, den 2. November, legten zwei Gruppen der FF Mitterberg die Branddienstleistungsprüfung ab. In diesen Rahmen wurden Ehrungen und Gratulationen durchgeführt. HBI Markus Trinker, OBI David Zefferer und Bürgermeister Fritz Zefferer überreichten Matthäus Schwarzkogler die Medaille für 60jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. HBM Karl Perhab wurde zum 60-igsten Geburtstag …

Weiterlesen