Herbstfest mit Maibaum-Umschneiden

Am Samstag, dem 23. September haben wir unser alljährliches Herbstfest mit Maibaum-Umschneiden veranstaltet, viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt.

Zum Einbruch der Dunkelheit wurde der Maibaum umgeschnitten. Anschließend war im Rüsthaus für Speis und Trank gesorgt. HBI Markus Trinker und Bürgermeister Fritz Zefferer haben feierlich ein Fass Augustiner-Bier angezapft. HBI Markus Trinker bedankte sich bei allen Gästen, die unserer Einladung gefolgt sind. Es ist schön zu sehen, dass die Bevölkerung so hinter ihrer Feuerwehr steht und diese durch den Besuch unserer Veranstaltungen finanziell unterstützt. Am späteren Abend wurden bei der Verlosung tolle Preise verlost - darunter ein Grillabend, ein Wochenendausflug nach Kärnten mit Übernachtung und Auto oder ein Festmeter Brennholz. In der Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein herzliches Danke nocheinmal für euren zahlreichen Besuch!

Kalender und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Keine anstehende Veranstaltung

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen