Abschnitts-Skitag der Jugend auf der Galsterbergalm

50 Mitglieder der Feuerwehrjugend und Betreuer aus dem Abschnitt Gröbming folgten am 24.02.2018 der Einladung des Abschnittsjugendbeauftragten zum gemeinsamen Skitag am Galsterberg. Natürlich waren auch auch Jugendliche und Betreuer von unserer Wehr dabei.

Bei teilweise nebligen Verhältnissen wurden die beiden Durchgänge auf der Permanent-Rennstrecke in Pruggern zum bereits siebten Mal durchgeführt. Bei der anschließenden Siegerehrung im Bottinghaus konnte BM Viktor Grundner auch ABI Gerd Bartl begrüßen und alle Teilnehmer wurden für ihre Mühen mit tollen Sach- und Pokalpreisen belohnt. Die zum ersten Mal durchgeführte Mannschaftswertung konnte die Feuerwehr Gröbming-Winkl für sich entscheiden. Den Einzelbewerb konnte unser neuer Kamerad JFM Elias Herdy für sich entscheiden, er ist erst heuer der FF Mitterberg beigetreten!

Im Namen der Feuerwehrjugend einen herzlichen Dank an alle Spender der tollen Sachpreise und Pokale!

 

 

Kalender und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Keine anstehende Veranstaltung

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen