Brandeinsatz in der Prenten

Heute Dienstag (4. Juni) wurde die FF Mitterberg gemeinsam mit den Feuerwehren St. Martin und Gröbming um 13:09 Uhr zu einen Nebengebäudebrand alarmiert.

Im Einsatz war die FF Mitterberg mit HLF-1, LFA und 14 Mann. Das HLF führte mit den anderen Wehren den Erstangriff durch, währenddessen die Besatzung des LFA eine ca. 200 Meter lange Zubringerleitung zu einem Wasserbasin legte. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden, richtete aber erheblichen Schaden am Gebäude an. Um 17:00 Uhr kehrte die FF Mitterberg wieder ins Rüsthaus zurück, die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Eingesetzt waren:

  • FF Mitterberg mit HLF und LFA und 14 Mann
  • FF St. Martin am Grimming
  • FF Gröbming

Bericht: LM d. V. Katrin Arnsteiner (FF Mitterberg)
Bild 1+2: HBI Schlüßlmayr (BFV Liezen)
Bilder 3-7: LM d. V. Katrin Arnsteiner (FF Mitterberg)

 

 

 

Kalender und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Keine anstehende Veranstaltung

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen