1:8 Gruppe blickt auf die heurige Bewerbssaison zurück

Unsere beiden Bewerbsgruppen haben im heurigen Juni an drei Bewerben teilgenommen (2x Bezirksbeweb + 1x Landesbewerb). Neben einigen mäßigen Leistungen gab es aber auch Erfolgserlebnisse zu feiern.

Der erste Bezirksbewerb des Jahres wurde am 9. Juni von der FF Lengdorf veranstaltet. Im Bronze-Bewerb waren 25 Gruppen angetreten, unsere Gruppen erreichten den 11. bzw. den 22. Platz. In Silber erreichte die angetretene Mitterberger Gruppe leider nicht das Mindest-Punkteziel.

Eine Woche später galt es für unsere Gruppen, die mäßige Leistung aus der Vorwoche auszubessern - Veranstalter war diesmal die FF Pruggern. Und sie schafften eine klare Leistungssteigerung. Von den 25 angetretenen Gruppen im Bronze-Bewerb erreichte unsere Gruppe "Mitterberg 1" den hervorragenden 6. Rang und war somit in den Pokalrängen. Auch die Gruppe "Mitterberg 2" erreichten mit dem 15. Platz ein passables Ergebnis. Im Silber-Bewerb erreichte "Mitterberg 1" den 6. Platz von 18 Gruppen und war auch dort in den Pokal-Platzierungen. Besonders erfreulich war, dass mit der guten Leistung 5 unserer Kameraden das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze erringen konnten.

Am Samstag, dem 29. Juni waren wir dann mit einer Bewerbsgruppe beim Landesbewerb in Trofaiach (Bezirk Leoben). Im Bronze-Bewerb wurde es der 87. Rang von 138 Gruppen, in Silber der 68. Platz von 114 angetretenen Mannschaften.

Die Bewerbsgruppe möchte sich herzlich beim Landhotel Häuserl im Wald bedanken für das erneute Sponsoring der Bewerbs-Poloshirts!

Kalender und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Keine anstehende Veranstaltung

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen